Buscar
  • Danna Sultana

Babyglück: Ehemann von Transgendermodel Danna Sultana ist schwanger

Publicado por: RND - 05.06.2020 - Alemania

  • Das Transgendermodel Danna Sultana wird Mama – doch nicht Danna ist schwanger, sondern ihr Ehemann Esteban Landrau.

  • Weil beide Transgender sind und noch keine geschlechtsangleichende Operation hatten, ist die Schwangerschaft auf natürlichem Weg möglich.

Das Transgendermodel Danna Sultana wird Mama. Doch nicht Danna ist schwanger, sondern ihr Ehemann Esteban Landrau. Er trägt das gemeinsame Kind aus. Beide Ehepartner sind Transgender.


Danna Sultana kam als Mann zur Welt und lebt nun als Frau. Esteban Landrau wurde hingegen als Mädchen geboren, lebt jetzt aber als Mann. Da beide noch keine geschlechtsangleichende Operation hatten, ist die auf den ersten Blick ungewöhnliche Schwangerschaft auf natürlichem Weg möglich.


Para ver la noticia completa haga click en el siguiente link:

https://www.rnd.de/promis/transgendermodel-danna-sultana-ist-schwanger-5V5OSB2YKVFC7ECR7GRFTV5IPY.html


24 vistas

Danna Sultana -Showgirl - Modelo - Actriz -TransFamily 

logo tik tok blanco.png

© 2020 Powered by: